Radlerbauernhof Moser

Einigschaut beim Radlerbauernhof Moser

Das Machland entlang der Donau, ein perfektes Gebiet für Obst- und Weinbau. Das Klima prädestiniert für die Erzeugung hochqualitativer Produkte. Mein nächster Hofbesuch führte mich bereits im Herbst vergangenen Jahres zu Familie Moser nach Mitterkirchen.

Urlaub am Bauernhof Moserhof

Viel habe ich schon im Vorhinein von den Gastgebern Christine und Andreas gelesen und gehört. Ein Händchen für Saft- und Mostproduktion sollen sie haben, die Leidenschaft für den Weinbau liegt ihnen im Blut, ausgezeichnet in der Herstellung von Edelbränden oder auch die Gabe der perfekten Vermietung entlang des Donau-Radweges sagt man ihnen nach.

 

Urlaub am Bauernhof Moserhof

All diese Argumente stimmen mich auf meinen Hofbesuch ein und steigern meine Vorfreude. Wo ich dieses mal überall hineinschauen darf?

Erfolg durch Leidenschaft



Radlerbauernhof Moser

Familie: Christine und Andreas Moser


Mitterkirchen 27, 4343 Mitterkirchen

Telefon: +4372698311
Web: http://www.urlaubambauernhof.at/moserhof-am-radweg

 

 

Immer am Laufenden.
Unser Urlaub am Bauernhof Newsletter

Unterstützt durch das Land OÖ

 

made with ♥ by   die konzeptionisten