×

 

Hochhubergut

Hochhubergut

Hochhubergut, Nationalparkregion Kalkalpen

Ein kurzer Blick genügt … hier nicht! Denn dem  Hochhubergut in Aschach an der Steyr liegt dir ein 360 ° Panorma zu Füssen, welches du selten ein zweites Mal findest! Die Augen wandern staunend über die große Ebene Richtung Donau und Linz, das hügelige Mühlviertel mit der höchsten Erhebung, dem Hochficht, hin bis zum Ötscher in Niederösterreich, um dann in der Nationalparkregion Kalkalpen über zahlreiche Berggipfel zu hüpfen und schlussendlich den 360° Radius Richtung Salzkammergut und Innviertel zu schließen.

Vielleicht ist es gerade diese Weitsicht, die das Ehepaar Postlmayr vor bereits 25 Jahren zu Schritten bewegte, die damals noch von anderen belächelt wurden. Viehbetrieb versus Biolandwirtschaft. Regional contra Importprodukte. Autark statt abhängig. Doppelzimmer matcht Panoramabett.

 

 

Auch in Zeiten von Corona sieht Karl in der Krise eine Chance: hinterfragen und umdenken, regionales Gedankengut bewahren und Nachhaltigkeit forcieren sind Kernpunkte, um sich nicht unterkriegen zu lassen. Gerade der Urlaub am Bauernhof bietet die Mögichkeit, den vorhandenen Freiraum zu genießen, Abwechslung bei den Tieren und der Mithilfe in der Landwirtschaft zu finden und die ersehnte Erholung zu tanken – mit Abstand, aber auch mit allen Sinnen!

Somit wünschen wir viel Spaß und Mut – und Augen auf, damit du am Hochhubergut in der Nationalparkregion Kalkalpen nichts übersiehst!

Wenn Mut „hoch“ belohnt wird

Nächtigung auf Rädern, Hochhubergut


Hochhubergut Ausblick Donauraum und Mühlviertel

Hochhubergut

Familie: Postlmayr


Haagen 7, 4421 Aschach an der Steyr

Telefon: +43 7259 3594
Web: https://www.urlaubambauernhof.at/hoefe/hochhubergut

 


- Mehr Gschichtn vom Hof -

 

 


Immer am Laufenden.
Unser Urlaub am Bauernhof Newsletter

Unterstützt durch das Land OÖ

 

made with ♥ by   die konzeptionisten