Waldbothgut Urlaub am Bauernhof

Karin und Franz Huber – dynamische Gastgeber!

Karin und Franz sind wahre Allrounder. Gemeinsam mit ihren 3 Kindern und Oma Resi bringen sie Leben in und rund um den Vierkanthof. Seit 2009 wird am Hof vermietet, 7 Zimmer und 2 Ferienwohnungen ziehen besonders Geschäftsreisende an.

Kein Wunder, denn anstelle von öden, austauschbaren Hotelzimmern, bietet das Waldbothgut helle, mit Vollholz ausgestattete Zimmer mitten im Grünen. Abschalten und durchatmen, einfach Ruhe finden lautet die Devise für die Gäste.

„Urlaub am Bauernhof hat neben dem Ackerbau einfach perfekt zu uns gepasst“, erzählt mir Karin – wir wollten die riesen Fläche des Vierkanters optimal ausnutzen und einen Arbeitsplatz für mich zu Hause schaffen. Und das ist uns zu 100 Prozent gelungen. Die Mutterrolle und die Gastgeberolle lässt sich dadurch für Karin hervorragend verknüpfen.

 

Waldbothgut Urlaub am Bauernhof

 

Immer am Laufenden.
Unser Urlaub am Bauernhof Newsletter

Unterstützt durch das Land OÖ

 

made with ♥ by   die konzeptionisten